Wann wird unser Stammes - Volk seinen Untergang erfolgreich abwenden ?


Hier eine

Reportage von CNN-Reporter Fred Pleitgen


Video: Strandurlaub in Syrien

In Damaskus ist gerade die erste internationale Messe seit sechs Jahren zu Ende gegangen. 2,2 Millionen Besucher waren dort. Präsident Assad ruft seine Landsleute zurück, um Syrien wieder aufzubauen. CNN-Reporter Fred Pleitgen – Sohn des früheren WDR-Intendanten Fritz Pleitgen – berichtet über das Leben in der Stadt Latakia, in der die Menschen am Strand Urlaub machen und feiern (Video oben). Warum schicken wir die Syrer nicht nach Hause? Das Land ist in großen Teilen befriedet, der Asylgrund ist nicht mehr gegeben. Wieso wird jetzt auch noch der Familiennachzug der 390.000 genehmigt? Das bedeutet dann noch einmal 1-2 Millionen Migranten mehr. Ich verstehe es nicht. (Fragt sich PI-NEWS-Leser Gernot)

Zitatende

.

Die gesamte Wahrheit

Wenn du die gesamte Wahrheit würdest kennen

dann wärst sicherlich du zu keiner Wahl mehr rennen

Also von jeder Urne gilt es fernzubleiben

um das Monstersystem nun endlich zu vertreiben

Dieser gesamte Einheitsparteien - Dreck

hinter dem die Macht des Geldes steckt

vernichtete die alten deutschen Werte beinahe schon gesamt

doch das vergiftete Volk hat das bisher nur zum Teil erkannt

In diesem Dämon – Kratischen System

versuchen Dich Verbrecher auf Ihre Seite zu nehmen

sei besser in Deine eigene liebenswerte Traum - Welt am gehen

lass doch einfach Dein eigenes Königreich entstehen

Doch auch die deutsche Seele dringt ins Bewußtsein nun hinein

immer mehr Menschen sagen begründbar zum Unrecht NEIN

lasst den recht-schaffenden Herrscher wenn überhaupt regieren

damit unsere Kinder in Gesundheit und Freiheit können spielen

Gib der wahren Liebe Deine Kraft

weil nur diese Dir das Tor zur Ewigkeit aufmacht

denke daran auch Du wurdest als König / Königin geboren

diese Wahrheit hielt man Dir sehr lang verborgen

Thomas I. von Wedenland

Seitenaufrufe: 54

Hierauf antworten

© 2017   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen