Klick here for english version

ENGLISH

 

 

EIN TAG DER FREUDE !

Der 2. WELTKRIEG

ist offiziell beendet

dpa. Deutsches Reich 28.09.2012

Der zweite Weltkrieg ist nun nach über 60 Jahren Kriegsdauer offiziell beendet und somit geht dieses Datum der 28.09.2012 als der FRIEDENSBEGINNTAG in die Geschichtschronik der Menschheit ein und womöglich auch in die Geschichtsbücher der nahen Zukunft.

Wie uns die Regierung, des Deutschen Reiches / Staatenbund Königreiche Wedenland mitteilte ist es auf geistiger Ebene gelungen dem okkulten Wirken nun endlich ein Ende zu bereiten und der Absprung über den Wirkzeitraum der Dunkelmächte ist nun durch das offizielle Ende des 2. Weltkrieges gelungen.

Unsere Gedanken schaffen Realitäten und der Traum Seiner Majestät Thomas von Wedenland ist der von einem waffenfreiem Planeten Erde, für diesen Traum ist er als König in seinem Ehrenamt angetreten.

Am 06.09.2012 veranlasste das Außenministerium die Versendung und die Veröffentlichung eines Dokumentes an die Botschaft der VR China z.H. Seine Exzellenz Botschafter WU Hongbo, an die

Französische Botschaft z.H. Seine Exzellenz Botschafter Maurice Gourdault-Montagne, an die

Russische Botschaft z.H. Außerordentlicher und Bevollmächtigter Botschafter der Russischen Föderation Seine Exzellenz Botschafter Vladimir M. Grinin, an die Britische Botschaft Seine Exzellenz Botschafter Simon McDonald, CMG, an die Amerikanische Botschaft Botschafter der Vereinigten Staaten von Amerika z.H. Seine Exzellenz Botschafter Philip D. Murphy, sowie an die United Nations Secretary-General z.H. Mr. Ban Ki-moon..

Das Schreiben wurde auch der Öffentlichkeit im Internet auf mehreren Internetseiten veröffentlicht unter anderem können Sie es hier studieren um den Geschichtsverlauf wahrheitsgemäß zu erfahren.

http://wedismus.ning.com/forum/topics/am-27-09-2012-ist-wahrscheinlich-der-frieden-wirklichkeit

Die Lüge

Die Lüge rennt der Wahrheit scheinbar immer hinterher

für die Wahrheit erscheint das Leben dadurch manchmal schwer

doch wahrhaftig wird die Lüge vergänglich sein

denn die Wahrheit wird als Sonne ewig scheinen

Da die gesetzte Frist mit dem heutigen Tag in diesem Schreiben abgelaufen ist und die angeschriebenen Kriegsgegner des Deutschen Reiches, dem Deutschen Reich / Staatenbund Königreiche Wedenland, nicht den Krieg erklärt haben ist nun der Frieden offiziell juristisch und geistig herbeigeführt worden, die Umsetzung in der Materie wird nun folgen.

Wie uns seine Majestät der König von Preuszen / Deutsches Reich / Staatenbund Königreiche Wedenland wissen lässt ist nun eine vollständige Entmilitarisierung eine der nächsten wichtigen Aufgaben welche durchzuführen ist. Zu diesem Thema läuft derzeit auch noch eine offizielle Volksumfrage im Internet.

http://www.umfrageonline.com/survey/survey.php?code=b24cd6a

Seitenaufrufe: 1090

Hierauf antworten

Neueste Aktivitäten

Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Vor 6 Stunden
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
gestern
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Montag
Ein Video von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt

Zedernöl aus der sibirischen Taiga nach Anastasia Heilmittel Zeder Bio Öl

Zitat aus Bestseller ANASTA aus der Serie die klingenden Zedern Russlands : Jetzt stellen viele Unternehmen Zedernprodukte, darunter auch Zedernöl, her, besonders nach dem Erscheinen der Serie „Die klingenden Zedern Russlands. Ich hatte auch meine…
Samstag
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jan 11
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jan 4
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jan 2
Galaxiengesundheitsrat hat 3 Diskussionen hinzugefügt zur Gruppe Institut der Volksmedizin / Heilungserfahrung
30. Dez 2017
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
29. Dez 2017
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
28. Dez 2017
Ein Video von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt

Impfungen - Ein Arzt klärt auf! Dr. Johann Loibner Teil 1 from Deutsches Reich on Vimeo.

Impfungen - Ein Arzt klärt auf! Dr. Johann Loibner

Impfungen ein Arzt klärt auf Teil 2 from Deutsches Reich on Vimeo. Wenn das die Menschheit wüsste…  
28. Dez 2017
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
26. Dez 2017

Blog-Beiträge

Spende für Thomas

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 9. Januar 2018 um 12:59pm

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shushan Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

Unabhängigkeitserklärung

Gepostet von Bruno Weihsbrodt am 1. Januar 2014 um 6:55pm

© 2018   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen