……Warum gibt es so gleichgültige, feige, aggressive,  selbstsüchtige, primitive und animalisch wirkende, menschenähnliche Wesenheiten ?

 

Wir haben in anderen Beiträgen schon von vielen außerirdischen Rassen gesprochen. Doch hier geht es nun nicht um Außerirdische sondern um Wesensformen die auf der Erde womöglich entstanden sind.  

Vermutlich sind solche Wesenheiten aus dem Tierreich evolutioniert und haben menschenähnliche Züge angenommen.

Einige sagen auch : "Das diese Wesen erst vor kurzem die Tierstufe überwanden!"

Auch glauben immer mehr das viele Wesenheiten über Jahrtausende künstlich gezüchtet wurden aus tierlichen und menschlichen Stammzellen. Diese Mischwesen die daraus entstanden sind auch aus vielen Mythen bekannt.  

Der Minutaurus beispielsweise ist ein Mischwesen von Stier und Mensch oder die Sphinx welche einen Löwen mit Menschenkopf darstellt.

 

Es gibt Aussprüche wie “du Schwein” oder “Du Fuchs” oder “dumme Gans”, “blöde Kuh”, “Schafskopf” und “Schlangenbrut” alle diese Bezeichnungen deuten auf die Wesensart der jeweiligen Person hin. 

Solche Wesenheiten wie diese Mischwesen verfügen nicht über die Intelligenz der Wedrussen welche die sogenannten Menschengötter darstellen. Also Gottes Ebenbilder.

 

 

humanimals-boar

humanimals-boar-man

humanimals-birds

 

humanimals-bird-man

 

 

humanimals-cattle

humanimals-cattle-man

humanimals-ram

humanimal-sheep-human

Seitenaufrufe: 207

Hierauf antworten

© 2017   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen