Hier nun stellen wir Ihnen,

Seine Majestät,

den

ehrenamtlichen Kaiser des

Deutschen Reiches

im

Staatenbund der Königreiche Wedenland

( SdKW )

einmal genauer vor !

DEUTSCHER KAISER

des

Staatenbundes

der Königreiche Wedenland

seit dem 28.01.2011

ist

 

THOMAS VON WEDENLAND

.

er ist der Ideengeber und Gründungsvater des

Galaxiengesundheitsrates

im

Staatenbund

der Königreiche Wedenland

  

Der Führung, durch seine Regierung, sind gleichsam noch alle staatlichen Fakultäten im Staatenbund der Königreiche Wedenland unterstellt : 

 

Hier einige Beispiele :

1. Die staatliche Druiden - Fakultät

2. Die Akademie der wedischen Kultur

3. Die staatliche Fakultät zu Preuszen

 

 

 

Zum Menschen

THOMAS

VON WEDENLAND

                           Thomas von Wedenland ist der Kreditor 

                        des Copyright geschützten Handels - Namen

Thomas Patock ( Person )

( vergl. Grundlagen des Rechtssystems )

 

 

Hierzu ein Zitat von ihm persönlich:

"Eine wahrhaft sinnvolle Bestimmung ist es, durch Gedanken, Bild, Wort, Gesang und Schrift bestehendes, wahrhaftiges Wissen zu vermitteln und zu überliefern und vorhandene Thesen in die Wahrhaftigkeit zu überführen, sollten sich Lügen eingeschlichen haben !; dabei ist es immer das angestrebte Ziel eine schönere Zukunft zu gestalten !

Dazu gehört es auch das ich alles erdenkliche versuchen werde um diesen göttlichen Planeten vollständig befreit von destruktiven Waffen vorzufinden. Den Weltfrieden im Menschenreich zu erschaffen ist eines meiner persönlichen Ziele. Für dieses sehr kurzfristige Ziel bitte ich um Unterstützung. 

Die Hoffnung ist, mit meinen Aktivitäten auch des "Galaxiengesundheitsrates", sowie mit der "Akademie der wedischen Kultur"sowie allen weiteren staatlichen Fakultäten wie z.B. der staatlichen Fakultät zu Preuszen und auch der "DoctorFood Stiftung", das viele liebevolle Mitmenschen erreicht werden können, um sich von den falschen, dogmatischen Glaubenssätzen, der okkulten Zeit, zu verabschieden !
 
Es gilt auch hier zusammen Lösungen zu finden und bestehende umzusetzen um den GartenEden grenzenlos zu materialisieren.

                            Auszug aus der Landkarte des Staatenbundes

Als ehrenamtlicher Kaiser wird Hilfesuchenden, nicht nur meines Volkes, versucht ein Helfer zu sein, sowie gegebenenfalls als Berater zur Verfügung zu stehen !

Grundsätzlich will ich mich über niemanden erheben und betrachte jeden Mann als König. Von König zu König sollte gut gesittet daher jegliche Kommunikation verlaufen.

Hilfestellungen, das bestehende Chaos Global auf der Erde zu beenden, erhalten Menschen aller Rassen gleichermassen, da dieses Forum bereits in vielen Sprachen zugänglich gemacht wurde.

Der Galaxiengesundheitrat

steht für den Erhalt der Nationalen - Stammesvölker und damit für den Artenvielfältigkeitserhalt der göttlichen Schöpfung.

Die Familienlandsitzbewegung ist bei allen Tätigkeiten eines der wichtigsten Ziele mit der höchsten Priorität sowie auch die Sicherstellung GUTER LEBENSMITTEL ( Elementeharmonisierung und Reinigung - "Heiltheke Konzept") für unsere liebevollen Mitmenschen !

DF steht für die DoctorFood Stiftung, einem Übernehmen mit großen Zielen im Gesundheitswesen weltweit. Die Ernährung als Heiltherapie steht hierbei im Mittelpunkt und wir versuchen mit unterschiedlichen Methoden unsere Mitmenschen wieder zur göttlichen Ernährungsweise hinzuführen !"

DoctorFood soll als Gesundheitsamt in den einzelnen Königreichen auftreten wobei dort heilende Speisen Hilfesuchenden angeboten werden sollen um die Gesundheit herzustellen."    

Zitatende

Hier sind seine weiteren bekannten Visionen :

-in den Folgejahren die größte staatlich organisierte Restaurantkette der Welt darzustellen die den Namen "DoctorFood" trägt !

   BIO & VEGAN - möglichst REGIONAL

ist hierbei das Heilungskonzept für die erkrankte Bevölkerung wobei die Nahrung vor allem von Familienlandsitzsiedlungen stammen sollte !

 

              Vorderkopf in leicht nach unten verneigter schräger Rechtslage als Lichtbild des Kaisers des Staatenbundes der Königreiche Wedenland

DoctorFood steht dabei auch für die staatl. Heilberatungsorganisation und stellt auch ein Markenlabel dar um Restaurants auszuzeichnen, um effizient Großwerbung zu machen ! Stellen Sie sich vor sie fahren in eine Stadt und suchen gute Nahrung und sie sehen auf einem Restaurantschild zusätzlich das Markenzeichen von DF, dann wissen Sie, sie sind dort goldrichtig und werden bestens versorgt sein !

-   Als Ideengeber und Gründer der Akademie der wedischen Kultur sowie z.B. der staatlichen Fakultät zu Preußen sowie des Galaxiengesundheitsrates, welche wichtige Säulen im Staatenbund der Königreiche Wedenland darstellen, läd der Kaiser auch Sie ein dabei zu sein, GUTES zu tun, zu unserem aller Wohle. Alle diese Projekte dienen der Vervollkommnung des Lebensraumes ! 

Auch weitere Projekte wie begehbare Stadtlokale " DoctorFoods Heiltheken" in der freien Natur zu erschaffen ist ein wichtiges Projekt. Die staatl. Erlebnisgastronomien " HEILTHEKE" die hierbei entstanden sind oder entstehen sollen, sollen fortwährend vervollkommnet werden.

Mitmenschen werden hier für das Leben mit der göttlichen vielfältigen Schöpfung begeistert.

Hierzu ein weiteres Zitat des Kaisers :

"Stellen Sie sich vor Sie betreten die Heiltheke in der freien Natur und bekommen einen Teller in die Hand bedrückt den Sie sich selber füllen können. Dann beginnt der Gang zu einem ganz beonderem lebendigem Buffet, denn durch ein Labyrinth mit vielen Pfaden wird man an viele verschiedene Kräuter und andere Pflanzen herangeführt von denen man sich dann reichlich frisch selber geerntet bedienen kann."

Besucher dieser Erlebnisgastronomie lernen durch Beschilderung und auch durch mögliche Gespräche mit den Druidinnen und Druiden viel über die Heilwirkung des vielfältigen Pflanzenreiches kennen.  Die Hoffnung des Kaisers ist es das sich viele, auch durch die "Heiltheke" inspiriert, entscheiden, auch selber wieder ein Gärtnersleben zu führen um das irdische Paradies zusammen zu erschaffen.

Der Standort von der ersten staatlichen "Heiltheke" ist im Herzen der Lüneburger Heide auf den Flächen der staatlichen Fakultät zu Preußen !

 

Allen liebevollen göttlichen Geschöpfen wünscht, Seine Majestät, alles erdenklich GUTE und er hofft mit allen seinen Tätigkeiten zum Wohlergehen der lebendigen göttlichen Schöpfung beizutragen !

Weiteres Zitat :

"Ich sah bereits in meinen Träumen wie weit entfernte Planeten von Menschen liebsam besiedelt werden, auf denen dann schöne Feste gefeiert werden, in Harmonie mit den göttlichen Mitgeschöpfen. Von dieser Vision getragen strebe ich oftmals voller Vorfreude in die kommende Welt !

Wissen Sie, um Systeme für das Gute erfolgreich auszurichten sind wohl heutzutage besondere Ideen, Mut und Strategien von entscheidender Bedeutung.

Um vor allem auch den erdachten Energien, von destruktiven Geistern, eine sinnvolle Umlenkung zu verpassen, zum Wohle des Kosmos folge ich meiner Bestimmung Ihnen ein guter König zu sein, welcher als singender Kaiser des Staatenbundes der Königreiche Wedenland bekannt sein wird !"

Zitatende


 

Mitteilung des amtierenden ehrenamtlichen Kaisers :

Aufgrund meines freien Willens, als Mensch, sowie selbst auch nach der UCC Doc # 1-308 behalte ich mir die Rechte vor, nicht gezwungen zu werden, um unter irgendeinem kommerziellen Vertrag oder Insolvenz zu handeln, in die ich nicht wissentlich, freiwillig und absichtlich eingetreten bin. Und weiterhin werde ich keine Haftung übernehmen für den erzwungenen Vorteil von irgendeinem nicht offenbarten Vertrag oder kommerzieller Vereinbarung oder Insolvenz.”

 

 

Weitere Zitate :

Es gibt ständig Leute die sich auf Gesetze berufen welche von dämonischen Energien, in der Vergangenheit erlassen wurden, ich halte diesen Weg für Irrsinnig und leichtsinnig denn schließlich wurde jeder Mann als König in diese Welt geboren und sollte sich von der eigenen Vernunft leiten lassen um in paradiesischen Welten anzukommen, die wir selber zu erschaffen haben !

T.P.v.W.

Anastasia sagt dazu in etwa folgendes :

" Wenn sich ein Mensch nicht der ihm von Gott verliehenen Fähigkeiten bewusst ist,

so drosselt er dadurch seine majestätische Kraft

und gerät unter den Einfluss fremder Formen,

die ihre Vorhaben realisieren,

bis zur Vernichtung seiner selbst,

seiner Familie,

seines Stamms,

seines Staates

und des gesamten Planeten."

 

An diejenigen welche Ihre majestätische Kraft beanspruchen

FAKTEN FAKTEN FAKTEN

Die Königreiche des Deutschen Reiches bestehen fort;

doch in diesen können weitere Kleinstkönigreiche ausgerufen werden !

Das Deutsche Reich mit seinen Königreichen ist vollständig in den Schutzbund des Staatenbundes der Königreiche Wedenland eingeflossen, behält allerdings auch seine Identität bei als eigener Schutzbund.

Der Staatenbund der Königreiche Wedenland wurde ausgerufen welcher als universelles Schutz - Konstrukt aller angeschlossenen Kleistkönigreiche auf der geistigen Ebene wirkt.

__________________________________________________________

Liebe zukünftigen Majestäten des STAATENBUNDES KÖNIGREICHE WEDENLAND die Hauptstädte der Zukunft werden in naher Zukunft da sein wo die meisten lebendigen Gedanken Gottes beheimatet sind ! Wälder bewachsen mit wunderschönen Bäumen, Kräutern und Blumen !

Haupt = Stammesoberhaupt / Hauptstadt = Ort an dem ein Stammesoberhaupt seinen Familienlandsitz hat

 

 

Denn nur dort ist es möglich seine Aufgaben welche das EHRENAMT ( ohne Geld und Sachbezüge ) mit sich zieht zum Wohle seines Volkes bestmöglich zu lösen ! Eine Ablenkung von okkulten Spielchen muss möglichst stets vermieden werden um weise Entscheidungen als Königin oder König für das Wohl des Volkes zu vollziehen. 

 

Die Schutzarmeen der Zukunft werden Insekten wie die Bienen sein und auch feinstoffliche Energiegeister die in Bäumen leben und diese Räume bewachen. Auch werden Engel über den Familienlandsitzen also unseren Königreichen wachen und Ihren Stamm von irdisch inkarnierten Seelen beschützen.

Großstädte sind Krebsgeschwüre unserer Welt und dort kann man keine klaren und reinen Gedanken fassen so wie die sich derzeit darstellen.

Einige wollen immer den Reichstag stürmen, doch das ist reine Zeitverschwendung sein eigenes Leben zu riskieren um in ein totes Gemäuer einzudringen.  

Alle wahrhaft guten Führungspersönlichkeiten sind mit der Natur verbunden und solche Seelen sind von Licht erfüllt um dieses auch für andere strahlen lassen zu können.

Wenn man eine Linie von Berlin nach Bremen zieht und eine von Braunschweig nach Hamburg dann bekommt man unser keltisches Kreuz als Symbol auf der Karte angezeigt ! In der Mitte des Kreuzes ist das Herz der Erde der größte Wald in Norddeutschland der einst von mehr als Millionen Eichen sowie Buchen bewachsen war bevor der Wahnsinn mit den Kriegen gegen das Deutsche Reich begann. Gegen das heidnische keltische Volk später dem Deutschen Reich also gegen das Herz der Erde.

Jeder Mensch kann sein eigenes Schamballa also sein eigenes Königreich auf der Erde erschaffen ich biete hierbei den STAATENBUND KÖNIGREICHE WEDENLAND lediglich als SCHUTZBÜNDNIS an um unsere keltische Kultur nicht nur aufleben zu lassen sondern um uns auch zukünftig fehlerfrei gegen Mächte der Finsternis zu schützen

Doch der Schutz wird allerdings nur gewahrt bleiben sofern sich alle beitretenden Königreiche zu den GUTEN SITTEN und GEBRÄUCHEN unserer Ahnenkultur bekennen und diese praktizieren.

Dieses schließt insbesondere den freundschaftlichen Umgang mit dem TIERREICH mit ein ( Vegetarismus ). Die Verfassung also unsere Regeln findet man im Internet unter der Seite :

STAATENBUND - VERFASSUNG DES REICHES

Die tote Welt aus Stahl und Beton finde ich abstoßend daher zähle ich persönlich auf göttliche Werke und baue Häuser unter anderem aus lebendigen Bäumen ! Diese Bäume das gesamten Pflanzenreich in meinem Umfeld geben mir die körperliche Kraft und die Schnelligkeit in meinen Gedanken um eine schöne Welt für die die mir folgen wollen aufzubauen oder diese für meinen Familienstamm zu erschaffen.

Ich sah bereits in meinen Träumen wie sich das von Licht erfüllte Paradies auch auf entfernte Planeten ausbauen wird durch göttliche Werke also des Pflanzenreiches.

Hier ist eines der Bücher zu dem Thema wie wir das Herz der Erde heilen und das Lichtreich auf der gesamten Erde nun Wirklichkeit werden lassen !

Erschaffung des Lichtreiches

Inanspruchnahme

des Deutschen Reiches

PROKLAMATION

Wenn kein Mensch einen Anspruch auf das Deutsche Reich, also Deutschland unserem Vaterland, erhoben hätte, dann wäre Deutschland am 26.06.2011 mit all seinen Werten an die EU verfallen, weil an diesem Tag die Frist der Alliierten ausgelaufen ist !

Den "Bürgern" Deutschlands wurde dies NIE bekannt gegeben und es ist, nach Euro und Zwang in die EU, ein weiterer Beweis der BRD für ihren Hochverrat an den sogenannten Deutschen ( Preuszen, Sachsen, Württembergern sowie Bayern ) und unserem Vaterland.

Da ich ( Thomas Patock von Wedenland ) nie einen Personalausweis beantragt hatte konnte ich das Deutsche Reich völkerrechtlich übernehmen da ich wissentlich der Einzige war der sein göttliches Dasein nicht zu einer Sache / Person gemacht hatte !

Wie jeder an der Verfassung des Staatenbundes der Königreiche Wedenland erkennen kann wurde das Deutsche Reich nun rechtzeitig übernommen und dieses Reich ist vollständig in den Staatenbund der Königreiche Wedenland eingeflossen und alle Fristen wurden dafür intuitiv eingehalten.

Der Staatenbund der Königreiche Wedenland nimmt jedes Königreich in den Schutzbund auf welches die übergeordnete Verfassung akzeptiert und die guten Sitten die damit verbunden sind pflegt.

Das Ziel welches der Kaiser des Staatenbundes der Königreiche Wedenland, Prof. Dr. Thomas von Wedenland anstrebt, ist es kurzfristig das gesamte ehemalige Deutsche Reich aber auch alle Länder der Erde in kleinst mögliche Königreiche aufzuteilen, in der Größe von 250 - 300 Hektar, wo 200 - 250 Familien sich ansiedeln können die jeweils 1 bis 1,3 Hektar Grund und Boden erhalten werden um darauf einen Raum der Liebe entstehen zu lassen, in Form eines Familienlandsitzes, wie es in der Buchreihe die klingenden Zedern Russlands bereits beschrieben steht

Die Verfassung des Staatenbundes der

Königreiche Wedenland

ist am 28.01.2011 in Kraft getreten

http://galaxiengesundheitsrat.de/forum/topics/verfassung-vom-stand-...

und durch seinen Kaiser bekanntgegeben

  
Thomas P. von Wedenland

Seitenaufrufe: 2129

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Werte Excellenz!
Meine Wenigkeit, Anna Maria Hosta, erlaube mir, Ihnen nachstehend einen Auszug vom 4./5.3.2018 aus meinem in Arbeit befindlichen Buch: "Priscilla" - Heimkehr der Braut - von Anna Maria Hosta - zukommen zu lassen. Es handelt sich hierbei um Gespräche zwischen mir und Gott. Und nun hat Gott am 4.3.18 Ihre werte Excellenz erwähnt. Deswegen erlaube ich mir, Ihnen diesen Abschnitt zukommen zu lassen, denn was nützt es, wenn Gott sie erwähnt, Sie aber nichts davon wissen und nichts dazu sagen können. Wenn Sie wünschen, sende ich Ihnen gerne mein erstes Werk "Hosta - Melodie der Liebe oder eine Lebendige Verbindung zu Jesus" als PDF.
Das nächste Werk wurde mir am 2.3.18 auch schon angekündigt. Es soll heißen
"Die Regentschaft über die Völker"
und es soll das umfangreichste Werk werden.
Alles in allem geht es um die geistige Wiederkunft Christi, um das Dritte Testament für die Dritte Zeit, die seit ca. 1840 angebrochen ist durch die Offenbarung des Dritten Testamentes an Seher in Mexiko über einen Zeitraum von etwa 70 Jahren bis 1950, um das Jüngste Gericht, um die Entrückung der Braut Christi und um die kommende Herrschaft Jesu und des Himmlischen Vaters geistig, telepathisch und mittels des Gewissens im Menschen, aus einer Entfernung auf Erden. Es geht um den Aufbau der neuen Erde, um das Erscheinen des Geistigen Volkes Gottes, um ein Ende des Geldes und ein tausendjähriges Friedensreich auf Erden bis zu dem Tag, an dem das Böse endgültig besiegt sein wird.
Und nun zu dem Auszug vom 3./4. März 2018 aus meinem Buch "Priscilla - Heimkehr der Braut"
An meine Facebook-Gruppe:

Liebe Geschwister in Jesus Christus, der lebendig ist und in uns lebt. Ich erkenne hier einen weiteren Auftrag, eine Möglichkeit, die das Wort uns nun anbieten will.
Das Wort sagt: “Ich will nun, dass jeder seinen Bewußtseinszustand erörtert.”
Anna Maria schläft tagsüber an ihrem Einsatzort, während sie Nachtdienst hat. Am späten Vormittag wird sie von einem Traum aus dem Schlaf aufgeschreckt.
Ein Mann – eine Frau – zwei Frauen zanken sich um einen Mann. Die erste Frau wird von der zweiten verdrängt. Die erste Frau ist wütend auf die zweite Frau. In einem großen Saal wird Essen verteilt, alle bekommen ein Mahl serviert, nur die erste Frau nicht. Sie sucht nach der Verantwortlichen für die Essensausgabe. Diese muss zu einer Veranstaltung und ruft ihr zu: “Du must warten bis um 6 Uhr.”
Die erste Frau ist frustriert, orientierungslos, ziellos, hungrig.
Da meldet sich das ‘Wort’ zu Wort.
“Dich will niemand. Frech. Du läufst allen nach.”
Die erste Frau denkt: ‘Da rein sitzen in den großen Saal, wo alle saßen, empfänglich, in Erwartung, vertrauensvoll und Essen bekamen – jene, die auf IHN harren.
‘Die Gott lieben werden sein wie die Sonne ….’
Das Wort sagt: “Die so warten, die heiraten.”
Die erste Frau fragt: ‘Dich?’
Das Wort sagt: “Eigentlich habe ich schon zwei. Mutter. Eltern.” (Gemeint ist wohl die Geistige Elternschaft)
Dann sagt das Wort: “Patock”
Thomas Patock? Will die erste Frau wissen.
Die erste Frau sagt zu jemand: ‘Bist du auch mal wieder da?’
Das Wort sagt: “Verlobt. Heiraten. Warten. Sie ist eine der 65. Söhne Israels. Komm. Mai.”
Hat Gott ihr einen Zufluchtsort geschaffen?
Wer sind die 65. Söhne Israels? Warum gerade die 65.?
(Ist es eine Anspielung auf die 12 Stämme Israels?)
“Sie kommt.”
“Dich hab ich genommen.”
Weil die Stadt zerstört wird, soll Anna Maria zu Patock – im Mai?
“Dein Garten wird wieder blühen. Er ist beweglich.” (hatte das Wort vor ein paar Monaten gesagt)

Führe mich, oh Herr,
Ich setze mein ganzes Vertrauen auf dich allein.
Leite mich, o Herr.
Ich weiß allein nicht den Weg zu finden,
den du mir verheißen hast.
Du bist mein Vater, mein Schöpfer, mein Bräutigam,
Dir übergebe ich mein Leben.
Zeige mir den Weg, den ich gehen soll.
Das was Anna Maria zu hoch, zu erhaben, zu unerreichbar und zugleich zu banal erschien, das soll ihre Rettung sein – Patock. Ihr Mann und sie haben Patock vor Jahren auf einem Sommer Festival getroffen, aber nicht gewagt, ihn anzusprechen.
Das Wort: “Sie waren nícht vorbereitet.”
Und jetzt würde er uns nehmen? fragt sie.
“Nicht Du. ICH!”
“Es hängt alles am seidenen Faden. Im Geheimen die Flucht vorbereiten.”
Weiß Patock davon?
“Dauercamper!”
Anna Maria überlegt: Vielleicht bin ich beide der Frauen im Traum. Die erste harrt jetzt dem Kommen des Herrn im großen Saal der Versammlung, wo es auch Nahrung gibt, das Wort, das Brot des Lebens. Die zweite mit ihrem Freund ist jetzt weit weg, also geradezu nebensächlich geworden. Wichtiger ist es der ersten, auf den Herrn zu harren, um ihn nicht zu verpassen, wenn er kommt. Die erste hat die Beziehung einfach an den Rand gestellt und statt dessen den Namen des Herrn gesucht und geehrt, dem Herrn Lob und Dank dargebracht.
Anna Maria denkt an die Gruppenmitglieder, ob sie es ihnen sagen soll.
“Ich will nun, dass jeder seinen Bewußtseinszustand erörtert.”
Sie denkt: Vater, ich bin schon wieder jemand nachgelaufen, der nichts von mir wissen will.
Sie hat Kontakt zu Patock gesucht. Patock hat ihre Anfrage positiv beantwortet. Anna Maria ist nun angemeldet und bestätigt beim Galaxiengesundheitsrat von Prof. Dr. Thomas Patock – amtierender König im Staatenbund der Königreiche Wedenland.
http://galaxiengesundheitsrat.de/
Aber sie fragt sich: Herr, wie kann ich deine Kinder hinausführen in die Weite, wenn sie doch gar nichts davon wissen und vielfach gebunden sind an ihrem Ort. Welche Widerstände müssen überwunden warden. Vater, was kann ich der Gruppe sagen und Patock? Vater, hast du Gnaden für uns?
Sie zieht eine Rune. Es ist die Rune 1 – Feo – Die Mutterkuh. Es geht darum, das Land zu zähmen, zu kultivieren. Es geht darum, dass Wohlstand nicht mit Geld gemessen wird, wie es in den alten Kulturen gewesen ist, sondern in Kühen, Schafen oder Ziegen oder in kultiviertem Land. Es geht um eine harmonische Ordnung und Übereinstimmung zwischen Gott, dem Schöpfer und allem Erschaffenen.

Anna Maria hat ein paar Fragen fomuliert zur Orientierung für die Erörterung des Bewusstseinszustandes eines jeden.
1. Glaube ich, dass Jesus Christus unser einziger Herr und König und Retter ist, der jetzt geistig unter uns ist, um Gericht zu halten über alle Völker und der gekommen ist, seine Braut heimzuholen, die Kinder Israels, sein Volk, die geistigen Wesen auf der Erde.
2. Habe ich mich vorbereitet und gereinigt durch sein Wort und glaube ich, dass er mich erretten wird am Tag seines Zornes und heimholen wird in das Haus seines Vaters.
3. Bin ich bereit, ihm zu begegnen von Angesicht zu Angesicht und ihm zu folgen, wohin er mich führt, ihm in allem zu gehorchen, seinem Gesetz, das die Liebe ist, zu folgen.
4. Glaube ich an eine geistige Entrückung in eine höhere Dimension und an die Unsterblichkeit, daran, dass meine Seele, mein Geist unsterblich, ewig sind.
5. Glaube ich, dass Gott mich erschaffen hat, dass er mein ewiger Vater ist und mich schon gekannt hat, bevor er die Welt erschuf, dass er mich mit einem Auftrag auf die Erde gesandt hat, ihm zu dienen, ihn zu lieben, von ihm Zeugnis abzulegen und zu ihm zurückzukehren ins Reich der Geister, in die ewige, himmlische Heimat.
6. Bin ich mir bewußt, dass es allein Gottes Gnade ist, wenn er mich errettet vor seinem zorn an seinem schrecklichen Tag, der bald kommt und dass ich das nur überleben kann, wenn ich ihm vertraue.
7. Bin ich bereit, ein Teil des neuen Gottesvolkes, des neuen Israel zu sein und dabei zu helfen, die neue Erde, die geistige Gemeinde Gottes auf Erden mit zu erschaffen und aufzubauen, so, wie es dem Willen Gottes entspricht, in Achtung vor Gott, dem Vater, dem Schöpfer von allem, vor der Natur, vor allen Menschen, Tieren, Pflanzen und allen sonstigen Lebensformen der Schöpfung?

Zunächst so viel.
Ich würde mich freuen, werte Exzellenz, wenn Sie kurz darauf eingehen würden.
Email: hoss.anna@t-online.de
Mit vorzüglicher Hochachtung
Anna

Auf Diskussion antworten

RSS

Neueste Aktivitäten

Video gepostet von Galaxiengesundheitsrat

Berlin trägt Kippa - und wehe, wenn nicht!

Da vor kurzem ein junger Araber, welcher sich aus welchen Gründen auch immer eine Kippa aufzog, von einem anderen Araber ohne Kippa aber dafür mit Gürtel bed...
Vor 12 Stunden
Ein Video von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt

„Größter Impf-Betrug unserer Zeit“ – Andrew Wakefield im Interview

Der Film „Vaxxed“ hat weltweit für Kontroverse gesorgt, nicht zuletzt wegen Andrew Wakefield, der aufgrund einer vermeintlich falschen Studie seine ärztliche Zulassung in Großbritannien verloren hat. „Vaxxed“ handelt vom „größten Betrug unserer…
Apr 18
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 17
2 von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussionen wurden vorgestellt
Apr 17
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Apr 14
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Apr 6
Ein Event von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt
Miniaturansicht

Ostarafest - Frühlingsanfangsfest - Mondfest um Im Herzen der Lüneburger Heide im Königreich Wedenland

21. März 2018 ganztägig
Mrz 19
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Mrz 18
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mrz 11
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Mrz 9
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Mrz 1
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
Feb 25

Blog-Beiträge

vorstellung

Gepostet von jörg holstein am 17. Februar 2018 um 5:37pm — 2 Kommentare

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shushan Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

Unabhängigkeitserklärung

Gepostet von Bruno Weihsbrodt am 1. Januar 2014 um 6:55pm

© 2018   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen