DAS OKKULTE SPIEL IST AUS !!

 

oder

 

ICH GEBE MIR DIE MACHT DAS LAND ZU VERTEILEN

 

 


Vor langer Zeit in Anbetracht von Zeit gab es ein Spiel ! In diesem Spiel versuchten 6 Priester Gott etwas zu beweisen ! Sie behaupteten das nur 6 Personen es schaffen würden die ganze Menschheit zu unterwerfen !
.
Dieses Spiel ist leider Ernst geworden und die Priester haben ein System über Jahrtausende entwickelt welches heute nun die Kinder frisst !
Gott hörte auf zu sprechen, mit den Menschen, weil er daran glaubte das seine Schöpfung ( sein Ebenbilde der Mensch ) das alles erkennen würde und sich nicht weiterhin austricksen lassen würde !
Doch um das finstere System zu installieren schreckten die 6 Priester vor nichts zurück ! So produzierten Sie Gifte die andere Menschen in der Gedankengeschwindigkeit herabbremsten und führten mit Schwert und Knute ( Gewalt ) Ihre Regeln ein !
.
Die letzte Insel die sich dagegen wehrte und als keltischer Stamm bezeichnet wird ist eingeschlafen vor 1000 Jahren und viele Wiedergeborene schlafen bis heute ! Sie wurden damals kaltblütig umgebracht, doch immer als Gedankenurheber steckten nur 6 Priester dahinter !
.
Vor etwa 4.000 Jahren beschloss einer der Priester die gesamte Macht an sich zu reißen indem er das Geld erfand ! Seid dem leben die meisten Menschen in einer okkulten Welt voller Lügen und Hierarchien, Gute und Schlechte, auf verschiedensten Positionen in unterschiedlichsten Gebieten !
.
So gibt es in der Kirche GUTE und sogar in Ärzteschaften oder Fabriken und sogar in der Politik die leider nur eines nicht blicken, das sie unsichtbar von jemandem befehligt werden, Tätigkeiten auszuüben !
.
Denn schaut alles was mit Geld zusammenhängt beutet aus doch sagt mal jemanden heute auf der Straße er bekäme nun kein Geld mehr !
.
Das ist das Problem ! Die Macht des Geldes hat den Verstand für die einfachste und natürlichste Sichtweise verblendet ! Jeder könnte in den Wald gehen und sich aus dem gesünder ernähren als aus irgend einem Supermarkt, doch die Masse der Menschen sind zu Robotern degeneriert !
.
Sie kennen den Wald nicht mehr ! Sie kaufen eingeschweißtes Essen aus Dosen und aus Tüten was oftmals giftig ist und dieses Gift lässt es nicht zu das Sie selbstständig DENKEN können !
.
Die Gifte sind mittlerweile so stark ( Milchprodukte = Morphine/Antibiotika/ , Fleisch (Hoch toxisch), Alkohol (Hochgiftig), chemische Farbstoffe (Hoch Giftig) und und und das die Geister ( Verständer ) die einfachsten Aufgaben nicht mehr zu lösen imstande sind die jedes Tier instinktiv jeden Tag in der freien Wildbahn vollzieht, sich artgerecht und natürlich zu ernähren !
Die Tiere in der freien Wildbahn sind GESÜNDER als die Masse der Menschen und der Haustiere und das ist die eigentliche Katastrophe !

Alles das weil die Priester überlegten und Verfahren installierten wie man die Gedankengeschwindigkeit von anderen Menschen herabbremsen kann damit man über diese herrschen kann ! Selbst Brot gehört dazu was den Magen verklebt und dadurch die Energien abzieht
.
Wie Du siehst ist Ihnen das gelungen und nur sehr wenige Menschen leben derzeit wie Götter ( Ebenbilder Gottes ) ein würdiges freies Menschenleben in Gesundheit !
.
Vor 10 Jahren ist allerdings das dunkle Spiel beendet worden ! Game Over für die dunklen Mächte so war es möglich das diese die Erde bis zum Jahr 2000 vollständig zu zerstören vermochten und alles war genau dafür eingerichtet worden ! Die Atomkraftwerke sollten gesprengt werden und das wäre es dann gewesen mit der Erde !
.
Tschernobyl war so eine versuchte Sprengung doch es ist nicht gelungen weil einer der 6 Priester aus dem Kreis der 6 ausgestiegen ist der den Plan kannte ! Dieser Priester hat die Katastrophe abgewendet dabei allerdings sein eigenes Augenlicht eingebüßt !
.
Nun sind die lichten Kräfte am Werk und beziehen ihre Machtpositionen in allen Ebenen des Seins ! So wird es eine NEUE ELITE geben die die Menschheit anführen wird die Erde wieder zu einem PARADIES im UNIVERUSUM werden zu lassen ! Dafür ist nun viel eingeleitet und die schönsten Träume werden sich verwirklichen !

So werden in der nahen Zukunft 100.000 Menschen die zur Zeit unter der Verwaltung der Allierten stehenden Truppenübungsplatzflächen Munster Nord und Munster Süd besiedeln. Wie einst Mahatma Gandhi Hundertrausende Mitmenschen bewegte so bewegen sich nun 100.000 Menschen in die Lüneburger Heide um dort die meist kaputten sehr kranken Wälder zu beleben und zu heilen.

Diese 100.000 Menschen werden allein durch die Liebe Ihres Herzens geführt werden, der Erde hier in dem Gebeit zwischen Weser und Elbe seine ursprüngliche Schönheit durch die Pflanzenvielfal zurückzugeben !

Das Land der Cherukser wo das Blut unserer germanischen Ahnen die Erde einst tränkte wird nun geheilt werden und es ist mir eine Freude gedanklich zu erleben wie aus diesem Boden die Paradiesgärten erwachsen werden. 1 – 1,3 Hektar Land werden in diesem Atemzug verteilt an liebevolle Siedler ( Erdheiler ) und die Engländer die dieses Gebiet bisher unrechtmäßiger Weise besetzen, durch das englische Königshaus und weiteren sehr dunklen Energien werden hier nun von unserer heiligen Erde nach Hause geschickt !

Es ist die Zeit uns unsere Heimat zurückzuholen und ich fordere jeden auf der in sich germanischens Ahnenblut spürt und diese Gegend zwischen Weser und Elbe so sehr liebt, sich bei uns zu melden, um die Besiedelung unser Heimat liebevoll und schnellstmöglich vorzunehmen die unseren Ahnen, durch deren Vertreibungen, gestohlen wurde !

Liebe sei mit allen GUTEN Geschöpfen und so grüße ich die Stämme der Kelten, Cherusker, Germanen, Langobarden, Etrusker und alle weiteren Wedrussischen heidnischen Stämme die in der Welt verstreut sind ! 

DU WILLST 1 HEKTAR LAND

Hier BITTE eintragen


 LANDVERTEILUNG

Seitenaufrufe: 38

Hierauf antworten

Neueste Aktivitäten

Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Vor 6 Stunden
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
gestern
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Montag
Ein Video von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt

Zedernöl aus der sibirischen Taiga nach Anastasia Heilmittel Zeder Bio Öl

Zitat aus Bestseller ANASTA aus der Serie die klingenden Zedern Russlands : Jetzt stellen viele Unternehmen Zedernprodukte, darunter auch Zedernöl, her, besonders nach dem Erscheinen der Serie „Die klingenden Zedern Russlands. Ich hatte auch meine…
Samstag
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jan 11
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jan 4
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
Jan 2
Galaxiengesundheitsrat hat 3 Diskussionen hinzugefügt zur Gruppe Institut der Volksmedizin / Heilungserfahrung
30. Dez 2017
Diskussionen gepostet von Galaxiengesundheitsrat
29. Dez 2017
Eine von Galaxiengesundheitsrat gestartete Diskussion wurde vorgestellt
28. Dez 2017
Ein Video von Galaxiengesundheitsrat wurde vorgestellt

Impfungen - Ein Arzt klärt auf! Dr. Johann Loibner Teil 1 from Deutsches Reich on Vimeo.

Impfungen - Ein Arzt klärt auf! Dr. Johann Loibner

Impfungen ein Arzt klärt auf Teil 2 from Deutsches Reich on Vimeo. Wenn das die Menschheit wüsste…  
28. Dez 2017
Diskussion gepostet von Galaxiengesundheitsrat
26. Dez 2017

Blog-Beiträge

Spende für Thomas

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 9. Januar 2018 um 12:59pm

WIRTSCHAFTSFASCHISMUS

Gepostet von Galaxiengesundheitsrat am 3. August 2017 um 6:24pm

Liebe Freunde,

Gepostet von TurnusGleicHolger Hirt am 14. Mai 2017 um 8:15pm

Norwegen gegen Regenwaldabholzung

Gepostet von Stefan von Stade am 20. Februar 2017 um 9:30pm

Info

Gepostet von Karl Langauf am 3. Dezember 2015 um 3:32pm — 1 Kommentar

Hochzeitsvorbereitung!?

Gepostet von Susanne Shushan Runge am 18. Februar 2015 um 9:03am

Der alles in sich vereinigt!!!

Gepostet von Marcel Schröder am 27. Mai 2014 um 8:10am

Unabhängigkeitserklärung

Gepostet von Bruno Weihsbrodt am 1. Januar 2014 um 6:55pm

© 2018   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen