Informationen für eine bessere Welt (251)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Merkels Untergang | Trumps Aufstieg

BRD FIRMA vor dem Untergang Menschen fördern souveräne Königreiche und fordern das VOLKSEIGENTUM zurück ( Post, Bahn, Telekommunikation e…

Gestartet von Galaxiengesundheitsrat

0 Apr 5

Türkei fördert Permakultur

Türkei fördert Permakultur Schon andernorts habe ich beschrieben, dass die Türkei Permakultur und Selbstversorgung unterstützt. Hier möch…

0 Apr 5

VEGANE REVOLUTION IN ISRAEL

Bild anklicken Gute Nachrichten DIE VEGANE REVOLUTION IN ISRAEL zuvor als einstieg ein Gedicht zum Thema : Einst fing es dort gen…

0 Mrz 24

Inder sind nun Helden der Erde / 50 Millionen Bäume an einem Tag gepflanzt

Bäume sichern unser ÜBERLEBEN es wird Zeit das alle Menschen das erkennen ! Nach den großen Rodungen beinahe überall auf der Erde, war di…

0 Mrz 18

2012127914

UCC Die 10 Gebote des Rechtssystems… und ich Banken und “Regierungen” weltweit zwangsvollstreckt! Der One People´s Public Trust (OP…

0 Mrz 6

2013032035

Ich Bekanntgabe 1121: Universeller Wert-Austausch, Freigabe der Fortschrittlichen und Absoluten Technologien In der Übersetzung von: Jo…

0 Mrz 6

Gesponserte Sonderaktion Zedernöl

Direktlink : ZEDERNNUSSÖL NACH ANASTASIA Für die Wahrheit Für die Wahrheit will ich Leben der göttlichen Liebe ewig dienlich…

0 Feb 19

Ökobilanz bestätigt die Vorteile der Kleidung aus Hanf

SONDERAKTION HANFKLEIDUNG   Wir wollen den Hanfanbau zur Rettung der Erde fördern und bieten nun HANFKLEIDUNG in der Heiltheke Einkaufsgem…

0 Feb 11

Reichsbürger - Ermittlungsverfahren eingestellt

Staatsanwaltschaft Deggendorf an das Präsidium des deutschen Reichs zum Thema Reichsbürger - Ermittlungsverfahren eingestellt      ich te…

0 Feb 9

Holocaust-Gedenktag Trump erwähnt ermordete Juden nicht

SKANDAL oder GOTT SEI DANK ??? faz.net/aktuell berichtete Zitat : Holocaust-Gedenktag Trump erwähnt ermordete Juden nicht Die vom Weiß…

4 Feb 2
Beantwortet von Жељко

RSS

© 2017   Erstellt von Galaxiengesundheitsrat.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Privacy Policy  |  Nutzungsbedingungen